Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 musik paket

  • March 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo habe heute aus versehen das o2 Musik Paket bestellt , bitte stornieren sie den Auftrag wieder , Lg Thomas

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Worm ,

ich habe das o2 Music Paket nun für dich zu sofort storniert, da du bisher auch noch keine downloads durchgeführt hast.

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Worm ,

ich habe das o2 Music Paket nun für dich zu sofort storniert, da du bisher auch noch keine downloads durchgeführt hast.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo leider wurde mir bei der aktuellen Abrechnung das Musik Paket trotz Kündigung abgezogen
bitte zurückbuchen

o2_Andrea
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Worm ,

ich habe die Guthabenbuchung für dich eingereicht. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo, das ist mir auch passiert, Andrea würdest du bitte nach meinem Fall schauen.

Danke

o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2019
Hallo @haycher ,

für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-musik-paket-495059

Viele Grüße,
Andrea