Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 music kündigen

  • June 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

Dieses funktioniert jedoch nicht.

Ich wollte mich eigentlich nur darüber informieren und schwups war schon das Abo da. Wie kann ich es wieder kündigen? Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Gruß

Bassl

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • June 30, 2019
Hallo @Basell,

herzlich willkommen in der Community. :)

Die Kündigung eines Abo's kannst du wie folgt vornehmen:

a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2019


o2_Tatjana
  • Team
  • July 1, 2019
Hallo @Basell,

hast du es schon mit der SMS probiert?

Widerrufen kannst du auch über dieses Formular.

Außerdem würde ich dir empfehlen eine Drittanbietersperre zu setzten. Dann sollten Abos nicht mehr versehentlich gebucht werden können.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 3, 2019
Hey @Basell,

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du auch schon unseren o2 Community-Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen.😊

Viele Grüße, Tatjana