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O2 Music Abo Reklamation

  • July 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 221 Aufrufe

Ich habe heute gemerkt dass mir bereits 5x das O2 Music Abo berechnet wurde. Ich habe allerdings nach meinem Kenntnisstand nie ein Abo abgeschlossen. Ich bitte daher um Rückerstattung der Gebühren.

Vielen Dank

Lösung von MariaMostrich

Hey @Chrach76 ,


Wenn wir eine Rechnung reklamieren möchten, dann bitte schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße
MariaMostrich

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Chrach76 ,


Unsere Abos können wir selbst verwalten in Mein o2 Apps und Entertainment.
Apps und Entertainment. Sobald das Abo abgeschlossen wurde, erhalten wir auch eine SMS.
Falls wir keine Abos abschließen möchten , können wir diese auch sperren in Mein o2 und Mein o2 App.
Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren.

Wenn wir eine Rechnung reklamieren möchten, dann bitte schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Einzelverbindungsnachweis hast du nicht erstellen lassen ? In dem werden die Abos auch angezeigt.

Grüße
MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Hallo MariaMostrich,

Abo habe ich schon gekündigt. Allerdings sollte es O2 möglich sein, die Rückerstattung auch so vorzunehmen (siehe weitere Nachrichten in diesem Forum). Ich finde es schon sehr bedenklich, dass sich hier viele Kunden mit dem gleichen Problem melden.

Daher bitte ich um umgehende Gutschrift der fälschlicherweise in Rechnung gestellten Beträge. Danke!

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Chrach76 ,


Wenn wir eine Rechnung reklamieren möchten, dann bitte schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße
MariaMostrich