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Lösung

o2 Music Abo

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen relativen frischen o2 Vertrag und habe im Einzelverbindungsnachweis festgestellt das ich das o2 Music Abo habe. Dieses möchte ich aber nicht. Ich kann auch leider nirgends im MY O2 Online Portal eine Funktion finden zum deaktivieren geschweige denn zum Anzeigen des Abo´s
Ich würde mich freuen wenn dies jemand deaktivieren/kündigen kann oder mir erklärt wo ich dies deaktivieren kann.

Vielen Dank
Gruß Sascha

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sascha Birka ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich für dich in deinen Daten einmal nachgeschaut.
Du hast bei uns zwei relativ frische Mobilfunkverträge, einen o2 Free M (mit Hardwarekauf) für die Rufnummer xxx571 und einen weiteren o2 Free M für die Rufnummer xxx118.
Bei der Nummer xxx118 habe ich dir das o2 Music Paket zu sofort gekündigt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Hallo,

ich habe einen relativen frischen o2 Vertrag und habe im Einzelverbindungsnachweis festgestellt das ich das o2 Music Abo habe. Dieses möchte ich aber nicht. Ich kann auch leider nirgends im MY O2 Online Portal eine Funktion finden zum deaktivieren geschweige denn zum Anzeigen des Abo´s
Ich würde mich freuen wenn dies jemand deaktivieren/kündigen kann oder mir erklärt wo ich dies deaktivieren kann.

Vielen Dank
Gruß Sascha

Wird der auf der Rechnung nicht wieder rabattiert (weiter unten stehen die Rabatte)?

Sonst hier beenden. https://o2online.de/entertainment/wallet?login=true

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Sascha Birka ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich für dich in deinen Daten einmal nachgeschaut.
Du hast bei uns zwei relativ frische Mobilfunkverträge, einen o2 Free M (mit Hardwarekauf) für die Rufnummer xxx571 und einen weiteren o2 Free M für die Rufnummer xxx118.
Bei der Nummer xxx118 habe ich dir das o2 Music Paket zu sofort gekündigt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea