Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Musiabo?

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, ich habe auf meine Rechnung 3 Abbuchungen für O2 Musik-Abo. Habe ich aber nicht bestellt? Wie kann denn das passieren?

1 Antwort

  • April 17, 2019
Hallo!
Wie es zu dem Abo kam, kann dir sehr wahrscheinlich niemand beantworten. Du warst Radfahren oder Joggen? Eine andere Person oder ein Kind hatte dein Handy in der Hand? Der Vertrag ist neu und es war ein Zusatzangebot (1. Monat kostenlos) oder Vertragsverlängerung? YouTube eingeschaltet gehabt und auf irgendetwas geklickt?
Einfach in die Vertragsunterlagen schauen bzw. nach der Bestätigungs-SMS im Handy suchen (hätte zu diesem Zeitpunkt ggf. innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden können)

Hier solltest du das Abo sehen und kündigen können: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Falls du Abos nicht nutzen möchtest, dann kostenlos eine Drittanbietersperre setzen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/