Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 mail

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 535 Aufrufe

momarie
Besucher:in
Liebe Community,
heute bekomme ich ständig die Auforderung, meine Anmeldedaten für mein EMailpostfach neu einzugeben. Ich kann mich nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Emailadresse oder Passwort ist falsch. mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich mich an den Kundendienst wenden soll. Über die Hotline komme ich nicht weiter.
Ich bitte um Hilfestellung.
Vielen Dank
Monika

Lösung von momarie

Das Problem wurde inzwischen gelöst.
LG Monika
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

momarie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
Das Problem wurde inzwischen gelöst.
LG Monika