Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 loop Smartphone Tarif - Pack nicht aktiv!!!

  • August 25, 2012
  • 10 Antworten
  • 723 Aufrufe

schnuppelchen
Besucher:in
Hallo, mein o.g. Tarif wurde am 21.8.12 nach der Aufladung erfolgreich aktiviert. Allerdings mußte ich jetzt feststellen das dennoch 9ct für jede sms abgebucht wird!!!! Im Tarifmanager wird angezeigt das Der Tarif nicht aktiv ist, wie aktiviere ich ihn wieder. Habe ja schließlich schon 9,99 Euro dafür bezahlt!!!!

Lösung von schnuppelchen

vielen Dank, hat sich erledigt. Das Guthaben wurde für ein Gespräch abgezogen....welche nicht im Pack enthalten sind....also mein Fehler :-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2012
Hallo!

 

Frage bitte bei der Hotline nach was eventuell schiefgelaufen sein könnte:

 

prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200

Grüße von brianna


schnuppelchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 25, 2012
vielen Dank, hat sich erledigt. Das Guthaben wurde für ein Gespräch abgezogen....welche nicht im Pack enthalten sind....also mein Fehler :-)


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2012
Es ist sehr nett dass du dich noch einmal gemeldet hast obwohl es dein Fehler war! ☺️


Selina1707
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2012
Hallo, ich habe mir gestern (31.8.12) die O2 loop Smartphone Karte gekauft und von den 5€ STartguthaben eine O2-Flatrate gebucht, nachdem ich die Karte in das Handy gemacht habe, kamen die Konfigurationssms und ich hatte kurzzeitig Internet, jedoch warte ich seit 15 Stunden auf meine SMS-Flat und das Internet geht auch nicht mehr, kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich habe schließlich 10€ bezahlt!

 

MfG


Sandroschubert
Legende
Das richtige Topic hast du bereits gefunden, jetzt hättest du es nur noch lesen müssen.

 

Egal, rufe bei der Hotline unter 0176/88855383 an.

 

Gruß Sandroschubert



brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2012
brianna schrieb:
Hallo!

 

Frage bitte bei der Hotline nach was eventuell schiefgelaufen sein könnte:

 

prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200

Grüße von brianna


Editieren konnte ich meinen Beitrag weiter oben leider nicht mehr. Deshalb hier die Information dass die zweite Nummer abgeschaltet ist!


bielo
Legende
  • September 2, 2012
brianna schrieb:Editieren konnte ich meinen Beitrag weiter oben leider nicht mehr. 


Ich habe es mir mal erlaubt. Ich hoffe, dass geht in Ordnung.  😉


Sandroschubert
Legende
Nur rein zur Info. Die Nummer ist nicht abgeschaltet....

 

Gruß Sandroschubert


bielo
Legende
  • September 2, 2012
Sandroschubert schrieb:
Nur rein zur Info. Die Nummer ist nicht abgeschaltet....

 

Gruß Sandroschubert

Aber auch irgendwie nicht richtig aktiv, oder habe ich dich im anderen Toppic falsch verstanden?


Sandroschubert
Legende
bielo schrieb:
Sandroschubert schrieb:
Nur rein zur Info. Die Nummer ist nicht abgeschaltet....

 

Gruß Sandroschubert

Aber auch irgendwie nicht richtig aktiv, oder habe ich dich im anderen Toppic falsch verstanden?

Ja gestern war es ganz wild. Aus dem o2-Netz teilweise erreichbar und auf Fremdnetz erreichbar. Heute funktioniert diese aus getesteten Netzen wunderprächtig. Ich weiss auch nicht wie die Info der Abschaltung zu Stande kam...

 

Gruß