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Gelöst

o2 Kunde geworben und keine Gutschrift erhalten

  • May 12, 2019
  • 6 Antworten
  • 203 Aufrufe

Golfi1986
Besucher:in
Hallo,
Habe vor ca 8 Wochen einen Kunden geworben. Hatte dazu einen link erstellt. Bisher habe ich allerdings keine Gutschrift hierzu erhalten.

Was kann ich tun um diese zu erhalten.

Lösung von o2_Marc

Hi Golfi1986,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. 🙂 Sollten noch Rückfragen ausstehen, wende dich gerne wieder über diesen Thread an uns.

LG,
Marc

6 Antworten

  • May 12, 2019
Der neue Kunde hat auch wirklich über den Link den Vertrag abgeschlossen?

o2_Andrea
  • Team
  • May 14, 2019
Hallo @Golfi1986 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die zuständigen Kollegen dazu einmal anschreiben zu können, benötige ich den verwendeten Werbelink und die Rufnummer des Geworbenen. Du hast mit der hier im Forum hinterlegten Rufnummer xxx 871 geworben?
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2019
Hallo @Golfi1986 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Golfi1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo. Tut mir leid. Konnte mich nicht eher melden. Ja der Neukunde wurde von der Rufnummer xxx 871 geworben.
Die geworbene Rufnummer ist 0176-xxx756.
Der link war: https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/MpTT6Ez9H

Gruss Golfi1986


Edit o2_Flo: Rufnummer anonymisiert!



o2_Marc
  • Team
  • May 29, 2019
Hi Golf1986,

teilst du mir bitte die Nummer des geworbenen, sowie die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl per PN (private Nachricht) mit? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hi Golfi1986,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. 🙂 Sollten noch Rückfragen ausstehen, wende dich gerne wieder über diesen Thread an uns.

LG,
Marc