Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Kennzahl & Vertrag

  • March 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

ich habe über Sparhandy einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Habe jedoch keinen Vertrag per Post zugeschickt bekommen. Daher kenn ich meine O2 Kennzahl nicht. Kundennummer, Benutzername sowie Kennwort kenn ich und kann ich in der O2 App sehen, jedoch die Kennzahl nicht. Könnt Ihr mir diese und am besten auch den Vertrag nochmal zukommen lassen?

LG Edwin

Lösung von witti

Hallo ea_977
Ich gehe mL davon aus das Du den Vertrag online abgeschlossen hast.
Nach dem du alles erledigt hast, bekamst du von Sparhandy.de einige Emails unteranderm auch eine mit dem kompletten Vertrag, denn du solltest ja die letzte Seite unterschrieben zurückschicken. Wenn du das nicht gelöscht hast, weil es eine wichtige Mail war. Hast Du den Vertrag mit der Kundenkennzahl quasi auf deiner Festplatte.
LG Witti

3 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo ea_977
Ich gehe mL davon aus das Du den Vertrag online abgeschlossen hast.
Nach dem du alles erledigt hast, bekamst du von Sparhandy.de einige Emails unteranderm auch eine mit dem kompletten Vertrag, denn du solltest ja die letzte Seite unterschrieben zurückschicken. Wenn du das nicht gelöscht hast, weil es eine wichtige Mail war. Hast Du den Vertrag mit der Kundenkennzahl quasi auf deiner Festplatte.
LG Witti

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo Witti,

ja habe das alles über Sparhandy abgeschlossen, jedoch keinen Vertrag zugeschickt bekommen. Habe auch keinen Vertrag unterschrieben, was mich auch gewundert hat.

LG Eddie

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo Witti,

habe gerade nochmal nachgeschaut und die Mail mit den Unterlagen gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Eddie