Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein Problem mit O2. Aller paar Minuten verliert meine Fritzbox die Internetverbindung zu den O2 Servern, was mich ziemlich aufregt. Dadurch wird dann auch andauernd die Geschwindigkeit runter und wieder hochgesetzt. Bei Downloads ist das ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Man will downloaden ein paar Minuten später kackt die Verbindung ab. Liegen Fehler bei O2 vor oder woran kann das liegen?
MfG Hanashi
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Ich schau in meine Glaskugel und sehe, dass der Fehler beim Weihnachtsmann liegt!
...ruf die Hotline an 😉 Woher sollen wir wissen, ob bei dir ein techn. Problem mit der Leitung vorliegt??
...ruf die Hotline an 😉 Woher sollen wir wissen, ob bei dir ein techn. Problem mit der Leitung vorliegt??
Ich dachte jemand anderes könnte das gleiche Problem haben und vll. Tipps geben, wenn es nicht an der Leitung liegen würde, aber wenn man im Forum gleich so angefahren wird, damit habe ich nicht gerechnet.
MfG Hanashi
MfG Hanashi
Hallo Hanashi,
grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass man auf normale Fragen auch eine ernstgemeinte Antwort erwarten kann. Der Hinweis auf den Support von O2 ist allerdings gar nicht so verkehrt. Man muss zwar u.U. etwas warten, aber dann wird Dir auch so gut wie möglich geholfen.
Ich hatte das Problem auch mal: Hast Deinen Router mal 5 Minuten abgezogen und ihn dann neu gestartet? Das kannst Du auch ganz einfach mit dem RESET-Button am Router. Der Vorschlag des Supports hat bei mir vollen Erfolg erzielt.
Versuchs einfach, schönen Tag noch
grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass man auf normale Fragen auch eine ernstgemeinte Antwort erwarten kann. Der Hinweis auf den Support von O2 ist allerdings gar nicht so verkehrt. Man muss zwar u.U. etwas warten, aber dann wird Dir auch so gut wie möglich geholfen.
Ich hatte das Problem auch mal: Hast Deinen Router mal 5 Minuten abgezogen und ihn dann neu gestartet? Das kannst Du auch ganz einfach mit dem RESET-Button am Router. Der Vorschlag des Supports hat bei mir vollen Erfolg erzielt.
Versuchs einfach, schönen Tag noch
Ich habe den Router vor 7 Stunden mal für eine Stunde vom Netz genommen, seitdem gibt es keinen Ausfall. Mal sehen wie länge sich der Frieden meines Routers hält, wenn es wieder das gleiche Problem gibt, probiere ich mal den Reset Knopf!
MfG Hanashi
MfG Hanashi
aber wenn man im Forum gleich so angefahren wird, damit habe ich nicht gerechnet.
MfG Hanashi
Ich weiß nicht wo dich jemand angefahren hat... nur 2 Leute, die dir Tipps gegeben haben. Wahnsinn oder?
MfG Hanashi
Ich weiß nicht wo dich jemand angefahren hat... nur 2 Leute, die dir Tipps gegeben haben. Wahnsinn oder?
Was man auch nicht übersehen sollte:
Heute querte eine heftige Gewitterfront meinen Wohnort. Das Internet fiel gleich reihenweise aus. Immer wieder war es für wenige Minuten da, dann die Internet-Led in rot und die beiden Telefon-Leds aus.
Nun ja, meine Satellitenschüssel für TV meldete auch = kein Signal.
Damit muß man in solchen Zeiten halt leben, ärgerlich eigentlich nur, wenn gerade ein wichtiges Telefonat anliegt oder mal was Tolles im TV läuft (eher selten).
Aber was solls, ich war ohnehin damit beschäftigt, zu verhindern, dass meine Garage voll Wasser läuft.....
Heute querte eine heftige Gewitterfront meinen Wohnort. Das Internet fiel gleich reihenweise aus. Immer wieder war es für wenige Minuten da, dann die Internet-Led in rot und die beiden Telefon-Leds aus.
Nun ja, meine Satellitenschüssel für TV meldete auch = kein Signal.
Damit muß man in solchen Zeiten halt leben, ärgerlich eigentlich nur, wenn gerade ein wichtiges Telefonat anliegt oder mal was Tolles im TV läuft (eher selten).
Aber was solls, ich war ohnehin damit beschäftigt, zu verhindern, dass meine Garage voll Wasser läuft.....
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