Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Inklusivpaket online mit Internetpack-L

  • June 3, 2012
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

jutta12
Besucher:in
Ich habe meinen Vertrag zum 05.10.2012 gekündigt und möchte das Zusatzpack sofort kündigen, finde aber keine schaltfläche bei Mein O2. Wie mache ich das am besten?

Danke für Antwort

Lösung von Sandroschubert

Entweder eine Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online senden (kann aber bis 5 Tage dauern bis die Bearbeitung erfolgt, oder in mein-O2 ein Ticket erstellen (unter kontakt, kann aber auch bis 5 Tage dauern, bis die Bearbeitung erfolgt), oder die Hotline anrufen kostenfrei 0800/5522211 oder 0176/88855333.

 

Gruß Sandroschubert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Entweder eine Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online senden (kann aber bis 5 Tage dauern bis die Bearbeitung erfolgt, oder in mein-O2 ein Ticket erstellen (unter kontakt, kann aber auch bis 5 Tage dauern, bis die Bearbeitung erfolgt), oder die Hotline anrufen kostenfrei 0800/5522211 oder 0176/88855333.

 

Gruß Sandroschubert