Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Genion Gebührenfrei ,aber warum jetzt 10,25 € monatlich?

  • April 1, 2019
  • 7 Antworten
  • 133 Aufrufe

hallo, mein Tarif ist O2 Genion Gebührenfrei, jetzt sehe ich O2 Genion 10,25 € monatlich in mein o2-Startseite. und meine letzte Rechnung vom 28.03.2019 ist 0 Euro, aber es wurde 10,67 Euro am 29.3.2019 von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. woher kommt diese 10,67 Euro?


mfg

Lösung von Sächsin

Stimmt die Kunden-Nummer aus der Abbuchung mit der des Genion überein?
Wenn nicht, hast du einen DSL-Vertrag bei o2?

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2019
Stimmt die Kunden-Nummer aus der Abbuchung mit der des Genion überein?
Wenn nicht, hast du einen DSL-Vertrag bei o2?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
habe gerade angeschaut, die Kunden-Nummer aus der Abbuchung ist NICHT meine Kunden-Nummer! danke schön! jetzt was soll ich tun, um diese Geld zurückzufordern? mfg

bielo
Legende
  • April 1, 2019
habe gerade angeschaut, die Kunden-Nummer aus der Abbuchung ist NICHT meine Kunden-Nummer! danke schön! jetzt was soll ich tun, um diese Geld zurückzufordern? mfg
Erstmal würde ich die Fragen beantworten.

Sächsin
Legende
  • April 1, 2019
Nochmals meine Frage von oben:
"Wenn nicht, hast du einen DSL-Vertrag bei o2?"

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Nochmals meine Frage von oben:
"Wenn nicht, hast du einen DSL-Vertrag bei o2?"

meine DSL Vertrag hat andere Kundennummer und schon richtig abgebucht.


diese 10,67 Euro ist eine unbekannte Abbuchung mit falscher Kundennummer

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Schau mal: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hallo @tingcaroline

die neue Kundennummer (60XXXXXX02) ist für deinen DSL Vertrag bei uns. @bielo hat dir ja schon den passenden Beitrag dazu verlinkt. :)

Viele Grüße

Annika