Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Moin,



ab 01.03.2010 kann man über die Kurzwahl (stern)140(Raute) seine verursachten Kosten ersehen.



Bei einigen funktioniert es jetzt schon.



Wie lange haben wir darauf gewartet:=)
Probiert mal *107#



Das funktioniert bei meiner o2o Freikarte...

Auch gut: *104# (guter Packmanager) Zeigt die Rest Frei SMS und Internet MB an 🙂
Probiert mal *107#



Das funktioniert bei meiner o2o Freikarte...

Auch gut: *104# (guter Packmanager) Zeigt die Rest Frei SMS und Internet MB an :-)



Das geht leider nur bei Prepaid-Karten, genauso, wie man als Prepaid-Kunde unter "Mein O²" ja auch einen aktuellen Einzelverbindungsnachweis einsehen kann, der sogar alle Verbindungen der letzten 30 Tage enthält, auch die, die nichts kosten. Auch die Datenmengen werden dort für jede Internetverbindung separat angezeigt ☺️
und auch hier stellt sich mir die frage warum es für den einen typ von kunden geht und für den anderen nicht.



mit verlaub aber ich habe den eindruck das man als prepaid kunde besser dran ist und mehr für sein geld bekommt als ein "vertrags" kunde.

wenn das so weiter geht kündige ich den wieder.
Moin,



bei meinem O2o 40 geht die Cost Control einwandfrei:=)




Also mal geht es mal geht es nicht mit der *140#, das ist ein bischen nervig.....

Ich habe den o2o mit Onlinevorteil...weiß jemand woran das liegt?
Derzeit gibt es leider noch Einschränkungen bezüglich der Kostenabfrage mit dem Tarif o2o 40. Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Ich glaube 2 längere Topics zum gleichem Thema sind nicht nötig.



Bitte postet eure Beiträge in dem anderen Topic zukünftig:



b]https://forum.o2online.de/forum/posts/list/15001.page



*closed*