Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Free partner Karte s wurde als kostenfrei beworben kostet jedoch

  • August 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich schloss im Juni einen Vertrag zum Anlauf am heutigen Datum ab. Die Verkäuferin bot mir eine partner Karte mit einem Gigabyte Lte an, diese sollte nichts kosten.
(auf der Karte in meiner Mappe ist ein rotes X während auf der anderen eine Zahl steht)
Jetzt wo die Karte und somit der Vertrag aktiviert wurde und ich mich bei der o2 app angemeldet habe sehe ich die Kosten die abgerechnet wurden.
39 Euro für den Anschluss und 16 für den Vertrag (monatlich)
Ich bitte um Hilfe
Die Service Hotline war zu tiefst ernüchternd und alles andere als hilfsbereit (eher spottend).

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 16, 2019
Wenn das in einem Shop/Ladengeschäft geschehen ist, dann wende dich bitte an den Verkäufer ... dieser ist dein Ansprechpartner.

o2_Michi
  • Moderator
  • August 18, 2019
Hallo@Fritzro ,

ich habe gesehen, dass du schon mit den Kollegen telefoniert/gechattet hast. Konnte dein Anliegen geklärt werden?

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2019
Hallo

Nein.
Dar ich derzeit nicht zu einem o2 shop gelangen kann, konnte ich noch nicht mehr erreichen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 20, 2019
Hallo @Fritzro ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es tut mir leid. Wir können hier nichts für dich tun. Der zweite Vertrag ist mit einem Kombi-Vorteil von 2x 5,- EUR aufgenommen worden und kostet jetzt noch 9,99 EUR.

Es ist so, wie @Sächsin schreibt, dass du nur im o2 Shop selbst reklamieren kannst, weil der Vertrag dort abgeschlossen wurde.

Gruß, Solveig