Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free M Boost mit 20 GB - SIM Aktivierung

  • April 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 235 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute meine SIM Karten zum Tarif O2 Free M Boost mit 20 GB erhalten.
Leider kann ich diese nicht aktivieren!
Da steht immer was mit einloggen und bei 18 Ziffern - aber ich habe 19 Ziffern und "keine" Mobilfunktnummer erhalten. Ja, auch verschiedene Browser getestet und co.
Telefon-Support geht nicht, da ich immer erst nach 20h zuhause bin ;(

Ich hoffe, jemand kann mir hier von O2 helfen.

Rechnung: 740440398
Kunden-Nr 2024257320
Auftragsnummer 57540773
Referenz WSFC32815903

SIM 1 : 8949228191005****22
SIM 2 : 8949228191005****30

Sven Schmidt

Lösung von svenneawolf

hat sich erledigt. man hat eben zu mir gesagt, dass irgend etwas online bei der bestellung nicht funktioniert hat und daher die simkarten nicht eingetragen sind. ich bekomme nun 2 neue.

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 16, 2019
Du nutzt diesen Link https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren?

Dort wird eine 19stellige SIM-Nummer abgefragt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
@Sächsin
danke, aber wie ich geschrieben habe, habe ich dies mehrfach und mit verschiedenen browsern getätigt.




der browser liefert im request folgenden fehler zurück:



"MCE no order assigned for ICCID" - somit kann dies nur jemand von o2 freischalten :(
schade, hatte gehofft, es geht einfacher.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
bissl verrückt. gerade bei der hotline angerufen ... die sehen zwar den auftrag, aber keine sim nummern

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
hat sich erledigt. man hat eben zu mir gesagt, dass irgend etwas online bei der bestellung nicht funktioniert hat und daher die simkarten nicht eingetragen sind. ich bekomme nun 2 neue.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 23, 2019
hat sich erledigt. man hat eben zu mir gesagt, dass irgend etwas online bei der bestellung nicht funktioniert hat und daher die simkarten nicht eingetragen sind. ich bekomme nun 2 neue.
Hi!

Danke für deine Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Kurt