Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free M Boost Lieferung?

  • August 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe mir den oben genannten Vetrag am 28.7.19 bestellt mit der Auftragsnummer XXXXX 308.
Seit Tagen steht im Bestellstatus "In Auslieferung", habe aber keine Versandbestätigung erhalten, nur die vorherige Auftragsbestätigung.
Ist dies normal so?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Edan1 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wahrscheinlich hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich erledigt ? Die SIM-Karten sind gestern an dich geliefert und aktiviert worden.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hallo @Edan1 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wahrscheinlich hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich erledigt ? Die SIM-Karten sind gestern an dich geliefert und aktiviert worden.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo @o2_Solveig!

Ja, mein Anliegen hat sich erübrigt.
Direkt am nächsten Tag habe ich die Lieferung erhalten.
(Und ich hätte wohl meine Auftragsnummer nicht erwähnen sollen oops, tut mir Leid)

Grüße,
Edan

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 3, 2019
Hallo @Edan1 ,

allles gut. Viel Spaß damit.

Gruß, Solveig