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o2 Free M Boost Internet nur auf die Hauptkarte


Leider musste ich feststellen,dass ich auf einmal meine Datenkarten nicht mehr nutzen kann,da das Internet nicht funktioniert.
Ich habe eine Multicard und zwei Datenkarten.
Die einzige Karte wo ich Internet habe ist die Hauptkarte.Wobei mir immer wieder berichtet wird,ich sei nicht errechbar,obwohl das Handy an ist.

Hat jemand auch die gleiche Probleme?

11 Antworten

  • July 28, 2019
Kann es sein, dass Dein Inklusiv-Datenvolumen verbraucht ist? Die Free-Option (unendliches Weitersurfen) gilt dann nur für die Hauptkarte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Ne,da ist noch mehr als genug drauf.Gerade sind 220 MB von 20 GB verbraucht.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2019
Hallo @shivacheva ,

in was für einem Gerät steckt die Datenkarte?
Kannst du diese auch mal testweise in dein Handy stecken?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Hallo @o2_Kurt ,

Danke dir vielmals.Bei den Datenkarten hat es funktioniert.Die gehen jetzt.Woran lag es?
Bei der Multicard ist aber weiterhin kein Internet.

Viele Grüße
Tanya

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 2, 2019
Hallo @shivacheva ,

gemacht habe ich tatsächlich noch nichts.
Die eine Karte ohne Datenverkehr sehen wir hier aber auch.
Diese Karte funktioniert also in keinem Gerät?
Netz bekommt die Karte ja, kannst du noch testen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Hey @shivacheva,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Hallo zusammen,

leider hat das nicht funktioniert.Komischerweise hat aber die Karte bei mir in den Iphone funktioniert. Sobald ich sie aber wieder in den Samsung eingesetzt habe,ging es wieder nicht.

Netzwerkeinstellungen habe ich mehrmals zurückgesetzt,hat aber nichts gebracht.

Gruß
Tanya

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @shivacheva,

dann befürchte ich, dass ein Defekt an deinem Samsung vorliegt. Funktionieren denn andere SIM-Karten in dem Samsung?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 8, 2019
Hey @shivacheva,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🏝️

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Hallo @o2_Tatjana ,

habe das Problem tatsächlich selber lösen können in dem ich unter Zugangspunkte die Einstellungen manuell eingetragen habe.Das Handy ist Samsung A3 und wie es aussieht gibt es öfter Probleme mit dem mobilen Internet.

Vielen Dank für die Unterstützung

Viele Grüße,
Tanya

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hallo Tanya,

vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst. 🤗 Das witzige ist, dass ich selber noch ein A3 habe. Falls bei mir Probleme auftauchen, probiere ich es auf jeden Fall mal mit deinem Tipp aus. 💙

Lass es mich wissen , wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana