Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 free langsam nach drosslung

  • August 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Ich schreibe hier da mein o2 free nach der Drosselung wieder nicht funktioniert. Ich befinde mich immernoch in belgien. Nachdem das Problem behoben war habe ich ganz normal das Volumen genutzt dann bekam ich wieder die Nachricht, sie haben 80% ihres Volumens verbraucht, danach kam die Nachricht das ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe und nun mit gedrosselter Geschwindigkeit von 1mbit/s surfe. Aber das Problem ist dass es gar nicht funktioniert.

Lösung von Anonymous

Bleib doch einfach in Deinem anderen Thread zum selben Thema: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/o2-free-langsam-nach-drosslung-in-belgien-505748#post1902850

Da hast Du genau dasselbe auch schon gepostet.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Lösung
  • August 6, 2019
Bleib doch einfach in Deinem anderen Thread zum selben Thema: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/o2-free-langsam-nach-drosslung-in-belgien-505748#post1902850

Da hast Du genau dasselbe auch schon gepostet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Ja aber ich habe das Gefühl dass das niemand mehr beachtet da es als gelöst angezeigt wird

o2_Flo
  • Team
  • August 7, 2019
@Ari Zettwoch,
bitte vermeide Doppelposting 🙂 Ich habe dein Anliegen aus dem verlinkten Thema weitergeleitet. Dort kannst du gerne Rückfragen stellen.