Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 exclusive Rufnummer

  • June 6, 2019
  • 9 Antworten
  • 158 Aufrufe

Morgen,
ich habe den my all in one Tarif plus DSL Option, nun möchte ich dsl bestellen mit Hilfe meine exklusive Rufnummer bsw vip Nummer , oder einfach dsl bestellen!
Danke für eure Hilfe!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Eli82,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die exklusive Rufnummer zur Beauftragung deines DSL-Vertrages wurde dir per E-Mail nach Beauftragung des Tarifes "o2 my All-In One" mitgeteilt.

Wenn du sie nicht mehr wiederfindest, rufe bitte unsere Kundenbetreuung an und lass dich zur DSL-Buchung o2 my All In One durchstellen.

Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße,
Tobias

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2019
Was meinst du mit VIP Nummer?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
eine sogenannte Premium-Hotline für Gold status meine ich

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2019
Und was möchtest du jetzt genau wissen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Also ich möchte die DSL Option von my all in one Tarif nur bestellen

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2019
Entweder anrufen oder im Kundenportal bestellen.

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 6, 2019
Hallo @Eli82,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die exklusive Rufnummer zur Beauftragung deines DSL-Vertrages wurde dir per E-Mail nach Beauftragung des Tarifes "o2 my All-In One" mitgeteilt.

Wenn du sie nicht mehr wiederfindest, rufe bitte unsere Kundenbetreuung an und lass dich zur DSL-Buchung o2 my All In One durchstellen.

Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • June 27, 2019
Hallo @Eli82,

warst du mittlerweile erfolgreich, einen DSL-Vertrag zu deinem Tarif "o2 my All-In One" dazu zu bestellen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
Danke Tobias und sorry für zu spät antworte, ich habe ja vom o2 Betreuung ein Antwort gehabt, danke sehr für deine Mühe

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 2, 2019
Hallo @Eli82,

super, dass du dein Anliegen klären konntest, lieben Dank für deine Rückmeldung! 😊☺️

Viel Freude mit deinem Tarif und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳