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o2 call agents


Moin,

da weder im Chat noch via Telefon Absprachen eingehalten werden muss ich wohl leider hier etwas hinterlassen.

Der Mobilfunkvertrag läuft auf meinem Namen und wird von meinem Sohn ( 15 ) genutzt. Auf Nachfrage doch bitte Anrufe auf seine Nummer zu unterlassen um ihm 10 GB Traffic oder aber ein neues handy schmackhaft zu machen wird dezent nicht eingegangen. Rechnungen und Kontakt Handy Nummer auf meine Email Adresse bzw Handy Nummer zu aktualisieren wird nur teils drauf eingegangen um direkt am nächsten Werktag wieder über eine Service Nummer anzurufen und das ganze Spielchen von neuem zu starten.

Desweiteren bevorzuge ich Überweisung statt SEPA weil seit dem Umzug von Base zu o2 die Abrechnungen für mich nicht nachvollziehbar sind. Der nette Chat Agent meinte klar kein Problem ich setze Zahlungsziel zum 1. des Folgemonats, leider flattern mir nun täglich Mahnungen aufs Email Fach.

Irgendwo is der Fehler drin und es nervt mich tierisch das weder via Hotline oder Live Chat kompetente Mitarbeiter zu greifen sind.


2 Antworten

Kann man aber alles über das Portal regeln, insbesondere die Untersagung von Datenmißbrauch zu Marketingzwecken.

Könnte man, wenn die Option freigeschaltet wäre.

Chat AGENT XYZ:  Das kann ich Ihnen leider nicht sagen und der Fachbereich ist heute auch nicht da. Erst wieder am Monat um 8Uhr. Ich würde Sie bitten sich dann nochmal zu melden:

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