Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 bucht Geld von meinem Konto ab, obwohl ich kein Kunde bin

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 857 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade meine Konto-Umsätze gecheckt und festgestellt, dass o2 mir am 1.4.2019 14,23€ für eine Mobilfunkrechnung von meinem Konto abgebucht hat, obwohl ich kein Kunde bin.

Ich vermute einen Zahlendreher bei der IBAN des eigentlichen Kunden.

Ich habe bereits mehrmals versucht, bei der Hotline anzurufen, allerdings konnte ich niemanden erreichen.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

Monika Römer

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Paresseux ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dir weiterhelfen zu können benötige ich einige persönliche Daten von dir. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Paresseux ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dir weiterhelfen zu können benötige ich einige persönliche Daten von dir. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Paresseux ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea