Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe über Saturn einen neuen Vertrag mit dem P30 Pro und dem Tarif o2 Blue All-in M 6 Gb abgeschlossen. Laut Datenblatt beinhaltet der Tarif eine Geschwindigkeit von 50 Mbit/s. Nach Vertragsabachluss bekam ich von o2 eine E-Mail wo unter anderem die Tarifdetails wieder mit angegeben wurden. Nun ist nur noch die Rede von 21,6 Mbit/s. Dies ist meiner Meinung nach weder rechtskräftig noch fair. Ich bitte um Klärung.



Freundliche Grüße
Zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen das die Grundgebühr auch nicht 24,99 mtl. Sondern 29,99 mtl. ist, das geht gar nicht.
Bitte stell mal die Vertragsbestätigung ohne persönliche Daten hier ein.



Das ist einmal der Tarif im Detail nach Abschluss des Vertrages und letzteres Tarifdetails beim Abschluss des Vertrages.
Mit dem P30 Pro und 6 GB 25 Euro? Deswegen habe ich es gemacht.
Was ein alter Tarif. Warum machst du das? Für das Geld gibt es 10 GB mit Free-Option.



Das Internetpack mit 6 GB ist dir bekannt? Das ist es, was die kleinere Bandbreite hat und 5 EUR pro Monat kostet.
Ist mir bekannt. Allem drum und dran 24,99 Euro. Bin mir bewusst was ich da abgeschlossen habe.


Dann hast du ja was von Saturn, was das bestätigt, oder? Falls ja, lade das hier auch hoch. Falls nein, musst du erstmal zu Saturn.



Edit: Dein Bild ist aber keine Bestellbestätigung.
Saturn hat mich darauf hingewiesen das der Fehler von o2 kam, zu mal das Angebot auch bei Media Markt war. Wurde jetzt von beiden Läden rausgekommen.
Hast du nun eine Bestellbestätigung?


Danke.



Einer unserer Moderatoren wird das sicher die Tage nun prüfen. Sofern von Saturn nicht alles übermittelt wurde, kann es sein, dass du da nochmal anfragen musst.



Hab etwas Geduld, man meldet sich.
Vielen Dank für die Unterstützung. Über weitere Hilfe freue ich mich sehr.



Freundliche Grüße
Hast du mal einen Speedtest gemacht?
Hallo @M.Hylla,



du hast hier ja bereits tatkräftige Unterstützung erhalten :)

Jetzt möchte ich mir den Vertrag einmal ansehen.

Ich habe allerdings noch keine Rufnummer zum o2 Blue All-in M vorliegen.

Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.



Viele Grüße

Antje
@Sandroschubert ich habe das Handy mit der SIM-Karte noch nicht erhalten. Empfinde aber die 29,99€ statt 24,99€ mtl. als das größere übel mittlerweile.
Grundsätzlich muss eine Korrektur über den Händler erfolgen.

Das Anliegen konnte aber in diesem Fall jetzt abschließend per PN geklärt werden.



Gruß

Antje
@Sandroschubert ich habe das Handy mit der SIM-Karte noch nicht erhalten. Empfinde aber die 29,99€ statt 24,99€ mtl. als das größere übel mittlerweile.

Man sieht doch das es ein Rechenfehler ist. 29,99 Euro minus 5 ergibt 24,99 Euro. So schwer ist das nicht.

Deine Antwort