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o2 App Login Fehlermeldung, Tarif nicht einsehbar

  • July 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

Neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es funktioniert einfach Garnichts.

Anmeldung über die o2 App funktioniert nicht und habe auch auf der o2.de Seite keinen Einblick auf meinen Vertrag ("Mein O2 Übersicht" geht nicht)

Ich bitte dringend um Hilfe !!!

Dankeschön

Lösung von o2_Jan

Hallo @MG186,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wenn dein Vertrag noch ganz neu ist: Zu wann wird er denn freigeschaltet werden? Dazu müsstest du Infos in deiner Auftragsbestätigung finden.
Wenn das Bestätigungsdatum noch in der Zukunft liegt, wäre es nachvollziehbar, dass du dich noch nicht bei Mein o2 einloggen kannst, weil der Vertrag ja noch nicht gestartet ist.

Viele Grüße,
Jan.

3 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • July 8, 2019
Hallo @MG186,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wenn dein Vertrag noch ganz neu ist: Zu wann wird er denn freigeschaltet werden? Dazu müsstest du Infos in deiner Auftragsbestätigung finden.
Wenn das Bestätigungsdatum noch in der Zukunft liegt, wäre es nachvollziehbar, dass du dich noch nicht bei Mein o2 einloggen kannst, weil der Vertrag ja noch nicht gestartet ist.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Vetrag wird erst demnächst freigeschaltet. Ich wollte nur aufgrund der Junge Leute Legitimation vorbeischauen, ob ich dieses Dokument hochladen kann.
Jetzt habe ich die Legitimation per DHL mit Rücksendeschein verschickt.

MfG

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung @MG186.

Hast du schon das Sommergewinnspiel entdeckt? Ich drück dir die Daumen. 🍧

Viele Grüße, Tatjana