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O2 all in One mit DSL fehlerhaft gebucht

  • March 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hey Community, ich habe im Oktober meinen Vertrag O2 all in One abgeschlossen, im Nov ca über die angegebene Hotline den DSL Vertrag dazu gebucht. Leider wird der extra berechnet, lt Auskunft an der HL greift der Rabatt nicht. Trotz Zusage einer Korrektur wurde mir jetzt zum 2. Mal der DSL Anschluss extra berechnet und es ist keine Gutschrift erfolgt. Da ich direkt nach Rechnungserstellung letzen Monat anrief, schließe ich eine Überschneidung aus. Wad genau kann ich jetzt tun?
LG Sabrina

Lösung von o2_Lars

Hallo @Althhash,
ich habe da mal einen Blick in den Vorgang geworfen und das Ticket an den Fachbereich noch einmal entsprechend eskaliert. Dies befindet sich aktuell leider weiterhin noch in Bearbeitung. Es sind einige interne Anpassungen erforderlich.
Diese werden durchgeführt werden und es wird auch eine entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet werden.
Gruß,
Lars

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 6, 2019
Hallo @Althhash,
ich habe da mal einen Blick in den Vorgang geworfen und das Ticket an den Fachbereich noch einmal entsprechend eskaliert. Dies befindet sich aktuell leider weiterhin noch in Bearbeitung. Es sind einige interne Anpassungen erforderlich.
Diese werden durchgeführt werden und es wird auch eine entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet werden.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
@o2_Lars Ich danke Dir und hoffe das Beste, schönen Abend.
Lg sabrina

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
@o2_Lars Hallo und frohe Ostern,

Leider ist das Thema immer noch nicht gelöst worden. Inzwischen hat man scheinbar den korrekten Tarif gebucht, aber lt. einer Hotlinemitarbeiterin wird auch da der Rabatt nicht korrekt greifen. Ich bin derzeit nichtmehr bereit die zu hohen Beträge zu bezahlen, netterweise will man mich jetzt dafür sperren. Obwohl überall hinterlegt ist das der Fehler bei O2 liegt. Ich rufe immer wieder an, werde von Abteilung zu Abteilung geleitet (an einem Tag 7!!!!! Mal) und niemand ist in der Lage den fehlerhaften Betrag zumindest einmal auf strittig zu setzen damit ich nicht gesperrt werde. Ich bin wirklich enttäuscht. Kannst du dich mit der "all in one"Abteilung mal zusammensetzen bitte!

LG Sabrina

o2_Lars
  • Moderator
  • April 25, 2019
Hallo @Althhash,
ich habe mal geschaut,. Es wurde inzwischen de richtige Tarif mit dem richtigen Rabatt eingerichtet, dies sollte dann auch auf der kommenden Rechnung ersichtlich sein.
Hinsichtlich der letzten drei Rechnungen habe ich dies einmal entsprechend intern adressiert, damit dies so schnell wie möglich geklärt wird.
Gruß,
Lars