Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 all in M

  • June 17, 2015
  • 7 Antworten
  • 178 Aufrufe

KaiserOpel
Besucher:in
Hallo ich wurde heute morgen von O2 angerufen mir wurde der neue All in M Vertrag angeboten dieses habe ich aber verneint. Da ich gerne für den Vertrag 39.99€ bezahle perfektes Netz und Internet. Ich meinte weil ich jetzt schon über 10Jahre Kunde bei o2 bin lieber ein neues Handy hätte.  Wie soll ich jetzt weiter vorgehen lieber eine Filiale aufsuchen oder geht das auch online? 

Danke und mfg

Kaiser

Lösung von Sandroschubert

Moderatoren können dir gerne bei Vertragsverlängerungen aber nicht bei Anrufen welche dir vorzeitige Tarifwechsel anbieten.

Und Telefone schon gar nicht, da diese immer den gleichen Preis haben, egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre Kunde.

Gruß

7 Antworten

bielo
Legende
  • June 17, 2015
Schau mal hier, das kannst im Rahmen einer Vertragsverlängerung durchaus bekommen: Handy mit Vertrag - Allnet Flat aktuelle Smartphones bei o2

Einzig das derzeit erhöhte Datenvolumen soll e nur für Neukunden geben.


KaiserOpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2015
Ich habe schon 3GB LTE mehr brauche ich nicht.

Laut ihren Link müsste ich ein neuen Vetrag abschließen das kann ich noch nicht da mein Vetrag noch bis zum März. 2016 beläuft. 

Mfg


bielo
Legende
  • June 17, 2015
Nein, man kann ein Vertrag verlängern und dann bekommt man diese Konditionen. Deiner ist leider noch nicht verlängerbar (erst so 3 Monate vor Ende der Laufzeit). Daher treffen die Angebote für dich in der Tat nicht zu.


KaiserOpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2015
Was ich dann nicht verstehe. Warum die mich angerufen haben das die es ändern wollen?

Klar habe ich nichts dagegen nur neues Handy von O2 wäre nicht schlecht da ich noch nie eins von den bekommen habe obwohl ich schon mehr als 10Jahre Kunde bin.

grüße


bielo
Legende
  • June 17, 2015
Es wurde dir aber kein Handy angeboten, oder?


KaiserOpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2015
Entschuldigung hatte ich vergessen die meinten ich sollte es in einer Filiale oder online klären. 

Da ich im Moment viel unterwegs bin wegen Arbeit wollte ich es gerne online machen nur  weiß ich nicht wo das klären soll. Hab nur gehört das hier Moderatoren sind die gerne helfen.

Mfg


Sandroschubert
Legende
Moderatoren können dir gerne bei Vertragsverlängerungen aber nicht bei Anrufen welche dir vorzeitige Tarifwechsel anbieten.

Und Telefone schon gar nicht, da diese immer den gleichen Preis haben, egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre Kunde.

Gruß