Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nutzerdaten anfordern in meinem Fall möglich?


Hallo,
ich bin o2 free kunde und habe eine frage bezüglich der Anforderung meiner benutzerdaten
Mein Problem liegt darin das ich alle meine Nummern löschen musste, alle relevanten wieder hinzufügen konnte bis auf eine.
Meine frage liegt darin ob es möglich ist anhand der SMSen die ich an diese Nummer geschickt habe, diese Nummer irgendwo anfordern kann.
Ich habe in der Community gelesen das O2 diesen Verlauf Speichert sofern es nicht innerhalb einer Flat ist und die Nummer die suche ist nicht aus Europa und auch nicht von meiner flat gedeckt.
Mit freundlichen Grüßen

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkrechnung
icon

Lösung von Sandroschubert 28 August 2019, 06:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das Problem ist gelöst, würde mich aber dennoch über eine Info, der aktuellen Sachlage , bezüglich des Themas bei O² 2019 freuen, wenn das hier jemand zufällig wissen sollte.
Wenn die Nummer(n) nichtvim Einzelverbindungsnachweis standen dann gibt es keine Möglichkeit diese im nachhinein noch einmal anzuschauen.
Hallo @HierNameEintragen,

freut mich sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte :)
Wenn du die Rufnummer in den letzten 6 Monaten angerufen hast und der Anruf nicht von deiner Flat abgedeckt wurde, dann findest du den Anrufnachweis samt Rufnummer in deinem Einzelverbindungsnachweis.
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass dieser für deinen Vertrag bestellt ist.
Solltest du in den letzten 6 Monaten keinen Anruf oder eine SMS an diese Rufnummer gesendet haben, stehen leider keine Daten mehr zur Verfügung.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort