Seit tagen habe ich bloß nur noch eine GPRS Verbindung... Mein datenvolumen ist auch nicht ausgeschöpft. Das selbe problem haben meine Kameraden ebenfalls, die einen O2 Stick besitzen. Kann man irgendwie erfahren woran das Problem liegt und wann es behoben sein wird?
Normalerweise haben wie Alle mind. UMTS bzw. HSDPA...
Gelöst
Nur noch GPRS Verbindung...
Lösung von o2_Björn
Hallo,
in dem Postleitzahlengebiet 53125 gab es bis zum 20.08 vereinzelte Einschränkungen.
Diese haben wir behoben.
Sollte Ihr Anschluss aktuell Eingeschränkungen zeigen, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.
Gerne finden wir eine individuelle Lösung.
www.o2.de/goto/kontakt
Viele Grüße,
Ihr o2 Team
Zur Antwort springenin dem Postleitzahlengebiet 53125 gab es bis zum 20.08 vereinzelte Einschränkungen.
Diese haben wir behoben.
Sollte Ihr Anschluss aktuell Eingeschränkungen zeigen, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.
Gerne finden wir eine individuelle Lösung.
www.o2.de/goto/kontakt
Viele Grüße,
Ihr o2 Team
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.