Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nur Kundennummer vorhanden

  • May 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo, ich habe auf meiner Abrechnung 3 unterschiedliche Kundennummern, kann aber nicht immer eine Nummer zuordnen:

Kundennummer 1: 6xxxxxxxx4
Kundennummer 2: 6xxxxxxxx3
Kundennummer 3: 6xxxxxxxx0

Könnte jemand vom Support helfen?

edit o2_Solveig: Kundennummern aus Datenschutzgründen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MMM73230 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bei der Kundennummer mit der 4 am Ende handelt es sich um einen BASE-Vertrag mit 10,- EUR Grundgebühr. Den Vertrag hast du seit 2013. (Rufnummer Endziffer -901)

Bei der Kundennummer mit der 3 am Ende handelt es sich um einen "o2 Blue all in M" Mobilfunkvertrag mit einer Grundgebühr von 26,99 EUR. Ebenfalls seit 2013 aktiv.(Rufnummer Endziffer -864)

Bei der Kundennummer mit der 0 am Ende handelt es sich um einen BASE-Vertrag mit 10,- EUR Grundgebühr. Den Vertrag hast du seit 2013.Hier sind ab und zu andere Rechnunsbeträge zu sehen, da du über die Handyrechnung bezahlt hast.(Rufnummer Endziffer -359)

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 24, 2019
Hallo @MMM73230 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bei der Kundennummer mit der 4 am Ende handelt es sich um einen BASE-Vertrag mit 10,- EUR Grundgebühr. Den Vertrag hast du seit 2013. (Rufnummer Endziffer -901)

Bei der Kundennummer mit der 3 am Ende handelt es sich um einen "o2 Blue all in M" Mobilfunkvertrag mit einer Grundgebühr von 26,99 EUR. Ebenfalls seit 2013 aktiv.(Rufnummer Endziffer -864)

Bei der Kundennummer mit der 0 am Ende handelt es sich um einen BASE-Vertrag mit 10,- EUR Grundgebühr. Den Vertrag hast du seit 2013.Hier sind ab und zu andere Rechnunsbeträge zu sehen, da du über die Handyrechnung bezahlt hast.(Rufnummer Endziffer -359)

Gruß, Solveig