Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Eingangsbestätigung und keine weiteren Infos

  • June 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo, ich habe am Dienstag ein Smartphone und Tarifvertrag bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung ohne weitere Infos erhalten. Gab es da probleme?Wann kann ich mit weiteren Infos und mit meinem Smartphone rechnen?
Freue mich über Rückmeldungen!

Liebe Grüße.

1 Antwort

o2_Jana
  • June 2, 2019
Hallo @cmb5 und 💙-lich willkommen in unserer o2 Community!

Auf ein neues Smartphone freut man sich natürlich immer besonders. 🤗 Für welches Modell hast du dich denn entschieden?

Um dir weiterhelfen zu können, registriere dich hier in der o2 Community bitte erst einmal mit deiner Rufnummer. 🙂 Oder schick uns eine PN @o2_Support mit dieser und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl, um dich zu legitimieren. Sobald deine Registrierung erfolgreich war, können wir dir sehr gerne detailliertere Informationen zu deiner Anfrage geben.

Grundsätzlich erhältst du nach erfolgreicher Bestellung von uns immer eine E-Mail, in der eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung enthalten ist. Gerne kannst du uns hier auch noch einmal Feedback geben, wenn du in der Zwischenzeit bereits Neuigkeiten zu deiner Bestellung erhalten hast.👍🏼

LG, o2_Jana