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Gelöst

noch ehemann vertrag auf meinen namen abgeschlossen

  • July 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo mein noch Ehemann hat auf meinen Namen 2 Verträge gemacht und dazu noch ein Handy gekauft. Ich soll das jetzt bezahlen obwohl er das alles nach der Trennung gemacht wurde. Am Telefon sagte man mir O2 zeichnet die Gespräche auf man könnte ja feststellen das er das war nur helfen möchte keiner.

Seine Aussage war der Vertrag würde jetzt auf seinen Namen laufen und das Handy war kostenlos bis ich dann gesehen habe als ich die Bankverbindung wechseln wollte was wirklich gebucht wird.
Was kann ich tun ?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Mitch25282,

herzlich willkommen in der o2 Community, wenn auch aus nicht so schönem Anlass.

Ich kann dir zumindest sagen, wie der Stand der Dinge ist:
Im Januar wurden die Verträge -605 und -606 verlängert und das Handy bestellt, Anfang Februar wurde der -064 begonnen.
Das Handy ist nicht kostenlos (in Mein o2 findest du es links bei den Verträgen unter "My Handy"), sondern es ermöglichte einen Rabatt auf den Tarif mit der -605.

Unsere Telefongespräche werden gelegentlich rein zu Schulungszwecken aufgezeichnet, sie werden anschließend auch wieder gelöscht und nicht zur Erläuterung von Kundenanliegen verwendet.

Dies sind die Dinge, die aktuell bei uns unter deiner Kundennummer laufen.
Wenn das nicht so von dir gewünscht war/ist, sprich am besten noch einmal mit allen Beteiligten, denn von einer Tarifübernahme oder einem Vertragsinhaberwechsel ist bei uns nichts zu erkennen. Wenn das nicht fruchtet, würde ich mich @MariaMostrichs Rat anschließen.

Ich drücke die Daumen, dass sich das alles zur Zufriedenheit auflösen lässt.
Viele Grüße,
Jan.

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Mitch25282 ,


Auf jedenfall Anzeige erstatten und einen Anwalt aufsuchen. Die SIM Karten hattest du gesperrt oder sperren lassen ?

Liebe Grüße,
MariaMostrich

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
NNein noch nicht. Werde ich dann wohl machen müssen.....

o2_Jan
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @Mitch25282,

herzlich willkommen in der o2 Community, wenn auch aus nicht so schönem Anlass.

Ich kann dir zumindest sagen, wie der Stand der Dinge ist:
Im Januar wurden die Verträge -605 und -606 verlängert und das Handy bestellt, Anfang Februar wurde der -064 begonnen.
Das Handy ist nicht kostenlos (in Mein o2 findest du es links bei den Verträgen unter "My Handy"), sondern es ermöglichte einen Rabatt auf den Tarif mit der -605.

Unsere Telefongespräche werden gelegentlich rein zu Schulungszwecken aufgezeichnet, sie werden anschließend auch wieder gelöscht und nicht zur Erläuterung von Kundenanliegen verwendet.

Dies sind die Dinge, die aktuell bei uns unter deiner Kundennummer laufen.
Wenn das nicht so von dir gewünscht war/ist, sprich am besten noch einmal mit allen Beteiligten, denn von einer Tarifübernahme oder einem Vertragsinhaberwechsel ist bei uns nichts zu erkennen. Wenn das nicht fruchtet, würde ich mich @MariaMostrichs Rat anschließen.

Ich drücke die Daumen, dass sich das alles zur Zufriedenheit auflösen lässt.
Viele Grüße,
Jan.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 23, 2019
@Mitch25282 Und denke darüber nach die PKK (Persönliche Kundenkennzahl) zu ändern, falls dein ehemaliger Partner Sie unter Umständen kennen sollte.