Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nichts funktioniert hier!

  • March 15, 2016
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Jason Flottmann
Besucher:in
Seit Wochen bekomme ich keine mTan per SMS um Überweisungen zu tätigen! O2 meint immer "Keine Netzprobleme" vorhanden. So ein Blödsinn!

Es ist Deutschlandweit bekannt das es Probleme sowohl im mobil als auch DSL Netz gibt!

Ich bin stinksauer sauer, das sowas bei o2 überhaupt nicht funktioniert!

Mein Anwalt rechnet derzeit alle Kosten aus, die mir durch diese Schwierigkeiten entstanden sind. Ich gebe O2 bis Ende dieser Woche Zeit auf meine Emails, Fax und auch Briefe zu reagieren! Mehrfache Beschwerden vom O2 Shop direkt durch gefaxt!

Stundenlange Telefonate mit der Service Hotline geführt. Nichts wird gemacht!

Ich will antworten und Abhilfe!! @/Jason Flottmann/u/api/core/v3/people/549606/

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 15, 2016
Hi Jason Flottmann,

dass du mögliche Netzeinschränkungen bemerkst ist natürlich nicht schön. Hast du schon prüfen können ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Kannst du ausschließen ob dies möglicherweise an deinem Smartphone liegt?



Es ist Deutschlandweit bekannt das es Probleme sowohl im mobil als auch DSL Netz gibt!

Es ist bekannt das wir deutschlandweite Probleme im Netz, und DSL Bereich haben? Magst du diese Bestätigung bitte verlinken? Mir wäre dies neu.

Gruß,
Marc


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 15, 2016


Mir wäre dies neu.



Mir auch. Zumindest kann ich SMS empfangen und Senden.

LG