Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht vernünftig telefonieren

  • May 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Nicole S.
Besucher:in
Hi ,seid paar Wochen ist das telefonieren nicht mehr möglich .entweder wird das Gespräch einfach abgebrochen oder es geht garnicht raus oder kommt garnicht erst an....das macht kein Spaß mehr und für die monatliche Rechnung sollte eigentlich alles funktionieren....soviel Geld für etwas was ich nicht nutzen kann🤔

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 2, 2019
Hallo @Nicole S.,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du schon einmal bei unserem Live-Check geschaut, ob es bei dir im Moment zu Einschränkungen kommt?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 4, 2019
Hallo @Nicole S.,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

Nicole S.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
HI ,war gestern im Laden und die haben am Telefon was eingestellt sollte es weiter so sein kann es an der sim Karte liegen laut Aussage der netten Beraterin

o2_Tatjana
  • Team
  • June 5, 2019
Alles klar @Nicole S.. Vielen Dank für das Update ☺️

Lass mich gerne wissen, was bei deinem Test rauskommt.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana