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Nicht im Netz registriert

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit heute morgen die Meldung "Nicht im Netzt registriert" und kann dementsprechend keine der vertraglich vereinbarten Dienste nutzen.

Der Vertrag ist nicht gekündigt, Rechnungen sind nicht Offen und eine Netztstörung liegt laut o2 Webseite ebenfalls nicht vor.

Bitte um Hilfe.
Gruß
Zerkasch

Lösung von o2_Michi

Hallo Zerkasch, magst du mir bitte einmal die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer schicken? Dann schaue ich mir das gerne an. ☺️

Gruß,
Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo Zerkasch, magst du mir bitte einmal die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer schicken? Dann schaue ich mir das gerne an. ☺️

Gruß,
Michi

Tom_
Legende
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  • Legende
  • April 26, 2019
Geht es hier um ein Samsung Galaxy S9?

Denn seit dem letzten Firmware-Update gibt es leider Probleme, und das Gerät zeigt oft genau diese Fehlermeldung an..

  • April 26, 2019
Hallo,

ich habe seit heute morgen die Meldung "Nicht im Netzt registriert" und kann dementsprechend keine der vertraglich vereinbarten Dienste nutzen.

Der Vertrag ist nicht gekündigt, Rechnungen sind nicht Offen und eine Netztstörung liegt laut o2 Webseite ebenfalls nicht vor.

Bitte um Hilfe.
Gruß
Zerkasch


Wenn du magst kannst du ja einmal die Lösung hier im thread probieren. Vielleicht hilfts. Ich habe mit meinem S7 auch oft Verbindungsabbrüche, die ich so behebe.

Gruß
Gmo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ploetzlich-weder-netz-noch-mobiler-datenempfang-493635#post1824291