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Neuvertrag

  • April 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Handy heute bestellt. Eingangs- und Auftragsbestätigungsmail erhalten. Jetzt dritte Mail erhalten. "Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen dieses Gerät aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten." Ich soll 143 EUR als Guthaben einzahlen. Ist das richtig? Kommt mir komisch vor 😕

Lösung von stefanniehaus

Das kommt vor und ist nicht ungewöhnlich.

Die interne Bonitätsprüfung hat ergeben, dass man von dir gerne eine höhere Anzahlung haben möchte, damit der Vertrag zustande kommt.
Du müsstest die Anzahlung über den dort vorgegebenen Weg leisten. Machst du das nicht, wird der MyHandy-Vertrag automatisch storniert.

Du zahlst durch die höhere Anzahlung insgesamt aber keinen Cent mehr. Die Anzahlung wird mit den darauffolgenden monatlichen Raten verrechnet.

https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 2, 2019
Das kommt vor und ist nicht ungewöhnlich.

Die interne Bonitätsprüfung hat ergeben, dass man von dir gerne eine höhere Anzahlung haben möchte, damit der Vertrag zustande kommt.
Du müsstest die Anzahlung über den dort vorgegebenen Weg leisten. Machst du das nicht, wird der MyHandy-Vertrag automatisch storniert.

Du zahlst durch die höhere Anzahlung insgesamt aber keinen Cent mehr. Die Anzahlung wird mit den darauffolgenden monatlichen Raten verrechnet.

https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/

Sandroschubert
Legende
Warum muss man für ein anliegen 2 Topics erstellen?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-handy-am-02-04-2019-491968