Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunde - SIM Karte nicht erhalten

  • June 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin ein Neukunde und habe am 11.06.2019 ein Vertrag mit Handy bestellt. Bisher wurde nur das Handy geliefert aber keine SIM Karte. Es kam auch keine Mail bzgl der Versandbestätigung, dass man evtl per Tracking schauen könnte wo diese bleibt.

MFG G.Wimmer

Lösung von o2_Marc

Hi Gilla13,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bei dem Versand eines Mobilfunktarifes bekommst du keine Sendungsnummer. Wenn du mir deinen Namen sowie dein geb. Datum per PN zustellst, schaue ich mir das aber gerne genauer an.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hi Gilla13,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bei dem Versand eines Mobilfunktarifes bekommst du keine Sendungsnummer. Wenn du mir deinen Namen sowie dein geb. Datum per PN zustellst, schaue ich mir das aber gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 2, 2019
Hi Gilla13,

bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. ist dein Anliegen daher bereits geklärt? Oder können wir dir bei diesem noch weiterhelfen?

LG,
Marc