Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neues paket, nicht geht kein empfang bei telefon und kein netz

  • June 6, 2019
  • 7 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo, habe gestern ein neues Paket gekauft, Kauf und Abzug ging schnell alles andere geht gar nicht, kein Empfang bei Telefon und Internet, so nicht erwartet ein Antwort und zwar schnell, sonst will ich mein geld zurück, sowas geht gar nicht sind im 21.jahrhundert.

Lösung von Wiedas

Floh kannst es deaktivieren, die Sperre wurde eingerichtet, weil ich noch kein Packet hatte und mir im Live-Chat gesagt wurde,es wäre im Moment die beste Lösung, wurde aber nicht erwähnt daß man sie entsperren muss bei paketkauf

7 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • June 7, 2019
Hallo @Wiedas,
willkommen in der o2 Community :)
Auch im 21. Jahrhundert kommt es leider hin und wieder zu technischen Fehlern 😕 ... Möglich, dass bei dir einer eingetreten ist.
Wichtig wäre für die Community, wenn du dein Anliegen so genau wie möglich beschreibst: Geht es um Prepaid oder Postpaid? Welches Paket hast du gebucht? Wie hast du es gebucht?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hallo, es ist Prepaid,1,5 GIGA mit flat telefonieren für 9,99€ bestellt bei o2 auf deren Seite unter meinem Login, würde auch bestätigt und gleich vom Guthaben abgebucht
Wiedas

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Drei Tage kein Internet und telefonieren technische Panne na ich weiß nicht

o2_Flo
  • Team
  • June 7, 2019
Hallo @Wiedas,
du kannst einmal unseren LiveCheck schauen, ob an deiner Kontaktadresse eine Störung besteht.

Aktuell sehe ich auch eine Sperre der Datendienste in deinem Datensatz, die auf Kundenwunsch am 13.5. eingesetzt wurde. Soll ich die Sperre deaktivieren?

Viele Grüße,
Flo

Sandroschubert
Legende
Drei Tage kein Internet und telefonieren technische Panne na ich weiß nicht
Erst eine Internetsperre setzen und dann aufregen dass das Internet nicht funktioniert? Da muss man auch mal mitdenken statt Probleme auf andere schieben.

Was funktioniert beim telefonieren genau nicht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 8, 2019
Floh kannst es deaktivieren, die Sperre wurde eingerichtet, weil ich noch kein Packet hatte und mir im Live-Chat gesagt wurde,es wäre im Moment die beste Lösung, wurde aber nicht erwähnt daß man sie entsperren muss bei paketkauf

o2_Flo
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo @Wiedas,
ich habe die Entsperrung jetzt angestoßen. Spätestens morgen sollte es wieder funktionieren!

Viele Grüße,
Flo