Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuer Vertrag

  • June 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Hallo,

ich habe am Dienstag, den 25.06.2019 einen neuen Vertrag über die Website gemacht. Es hieß das Handy soll heute ankommen. Ich habe jedoch eine Bestätigungsmail oder sonst irgendetwas bekommen. Meine Frage ist nun ob der Vertrag doch zustande kommt oder etwas schief gelaufen ist und ich das nochmal machen muss?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Samuel Hoddersen

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 28, 2019
Hallo @Samerican ,

leider hast du keine Daten in deinem Profil hinterlegt, über die ich mir einen Datensatz öffnen könnte.

Bitte schicke deinen Name, Vornamen, Geburtsdatum und persönliche Kundenkennzahl an o2_Support
und melde dich hier kurz, wenn du die Daten verschickt hast. Dann sehen wir nach.

Gruß, Solveig