Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuen Vertrag, obwohl nur eine neue Sim-Card geholrt wurde

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Ich bin zu einem Shop gegangen und habe dort eine neue Sim-Card bekommen.
Dann habe ich auf einmal eine E-Mail bekommen mit einem neuen Vertrag.
Was ist da los?
Mich würde es ja nicht stören, aber der kostet jetzt 5 Euro mehr.

Lösung von o2_Annika

Hallo @daddl3

einen neuen Vertrag sehe ich in deinem Datensatz nicht. Am 30.03. ist der SIM-Tausch erfolgt und kurze Zeit später hast du die Bestätigung über den kostenpflichtigen Tausch erhalten.
Die Berechnung der Gebühr siehst du in der Mail vom 30.03. unter "Einmalige Zusatzleistungen" und auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 31, 2019
Wolltest du eine Ersatz-SIM-Karte haben und hast das auch so im Shop kommuniziert oder wolltest du eine Multicard (zusätzliche Sim-Karte zum Vertrag)?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @daddl3

einen neuen Vertrag sehe ich in deinem Datensatz nicht. Am 30.03. ist der SIM-Tausch erfolgt und kurze Zeit später hast du die Bestätigung über den kostenpflichtigen Tausch erhalten.
Die Berechnung der Gebühr siehst du in der Mail vom 30.03. unter "Einmalige Zusatzleistungen" und auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika