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Neuen O2 Blue Select Vertrag abgeschlossen....Frage zu Flats und Rechnung

  • September 20, 2012
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Fynchen
Besucher:in
Hallo

 

 

Hab nun nach etlichen Treats lesen, aufgegeben mir meine Fragen selber zu beantworten( und bei der Hotline kommt man auch nicht durch).

 

1.Frage:

Habe gestern (19.09.2012 ) einen neuen O2 Blue Select+1 Wunschnetz Vertrag abgeschlossen. Habe nach einlegen der Sim Karte 2 Bestätigungs SMS bekommen das die Vodavone Flat und die Day-Pack-EU flat aktiviert wurde. Bekomme ich noch eine bestätigung das die Telefon-Flat und SMS-Flat aktiviert wurde oder geschied dies Automatisch?

 

2. Frage:

Wie wird für diesen Kurzen Monat das mit dem Flats, in der Rechnung, berechnet? Zählt es trotzdem als Flat, sprich ich kann die paar Tage soviel schreiben oder telefonieren wie ich möchte, oder habe ich eine begrenzung?

 

 

Hoffe es kann mir jemand mal vernünftig meine Fragen beantworten!!!!!

Lösung von Sandroschubert

Fynchen schrieb:
1.Frage:

Habe gestern (19.09.2012 ) einen neuen O2 Blue Select+1 Wunschnetz Vertrag abgeschlossen. Habe nach einlegen der Sim Karte 2 Bestätigungs SMS bekommen das die Vodavone Flat und die Day-Pack-EU flat aktiviert wurde. Bekomme ich noch eine bestätigung das die Telefon-Flat und SMS-Flat aktiviert wurde oder geschied dies Automatisch?

 

Ja automatisch.

 

2. Frage:

Wie wird für diesen Kurzen Monat das mit dem Flats, in der Rechnung, berechnet? Zählt es trotzdem als Flat, sprich ich kann die paar Tage soviel schreiben oder telefonieren wie ich möchte, oder habe ich eine begrenzung?

 

Flat ist Flat auch wenn der Grundpreis durch 30 Tage geteilt wird.

 

Hoffe es kann mir jemand mal vernünftig meine Fragen beantworten!!!!!

 

Was soll das heissen?

 

Gruß Sandroschubert

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6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Fynchen schrieb:
1.Frage:

Habe gestern (19.09.2012 ) einen neuen O2 Blue Select+1 Wunschnetz Vertrag abgeschlossen. Habe nach einlegen der Sim Karte 2 Bestätigungs SMS bekommen das die Vodavone Flat und die Day-Pack-EU flat aktiviert wurde. Bekomme ich noch eine bestätigung das die Telefon-Flat und SMS-Flat aktiviert wurde oder geschied dies Automatisch?

 

Ja automatisch.

 

2. Frage:

Wie wird für diesen Kurzen Monat das mit dem Flats, in der Rechnung, berechnet? Zählt es trotzdem als Flat, sprich ich kann die paar Tage soviel schreiben oder telefonieren wie ich möchte, oder habe ich eine begrenzung?

 

Flat ist Flat auch wenn der Grundpreis durch 30 Tage geteilt wird.

 

Hoffe es kann mir jemand mal vernünftig meine Fragen beantworten!!!!!

 

Was soll das heissen?

 

Gruß Sandroschubert


Fynchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2012
Ich danke dir!!!! 😆

Hab hier schon seit Std rum gesucht aber nie genau die Antworten auf meine Fragen gefunden, und nach ein paar Erfolglosen versuchen bei der Hotline durch zukommen, schon fast aufgegeben :-D

 

 

 

Danke Danke Danke Danke kan nun endlich ohne Angst meinen Vertrag nutzen ;-)


Favole
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2012
Ich nutze mal den Thread für meine Fragen, ich hoffe es ist ok. 

 

1. Ich habe mich im Internet erkundigt und bin daraufhin heute in den Laden, um den Vertrag abzuschließen (bis jetzt hatte ich O2o). (Ja, im Internet wäre es günstiger gewesen, ich weiß) Zuhause habe ich festgestellt, dass bei mir nicht die 100 Freiminuten im Vertrag stehen. Bei dem Anruf im Laden hieß es, die würden 5 € zusätzlich kosten, auch wenn ich online bestellt hätte. Warum steht das dann hier nirgends? Irgendwie fühle ich mich etwas... 

 

2. Bei mir im Vertrag sind nur als neue Packs aufgeführt: UMTS, Welt Zonen, Flat zu Vodafone, Mobiles Internet Ausland, Internet Pack Standard o2 Blue300 und als Pack Gruppe: UMTS Service, International Option (BBB), Telefonie-Fratrates o2 Blue, Einzelverbindungsnachweis, Mobile Data International (BBB), Internet Packs o2 Blue. 

Wo genau befinde sich die SMS Flatrate für alle Netze? Die fehlt mir im Vertrag...


Sandroschubert
Legende
Favole schrieb:
Ich nutze mal den Thread für meine Fragen, ich hoffe es ist ok. 

 

1. Ich habe mich im Internet erkundigt und bin daraufhin heute in den Laden, um den Vertrag abzuschließen (bis jetzt hatte ich O2o). (Ja, im Internet wäre es günstiger gewesen, ich weiß) Zuhause habe ich festgestellt, dass bei mir nicht die 100 Freiminuten im Vertrag stehen. Bei dem Anruf im Laden hieß es, die würden 5 € zusätzlich kosten, auch wenn ich online bestellt hätte. Warum steht das dann hier nirgends? Irgendwie fühle ich mich etwas... 

 

Nur weil du dich nicht vorher informierst? Das finde ich etwas...

 

2. Bei mir im Vertrag sind nur als neue Packs aufgeführt: UMTS, Welt Zonen, Flat zu Vodafone, Mobiles Internet Ausland, Internet Pack Standard o2 Blue300 und als Pack Gruppe: UMTS Service, International Option (BBB), Telefonie-Fratrates o2 Blue, Einzelverbindungsnachweis, Mobile Data International (BBB), Internet Packs o2 Blue. 

Wo genau befinde sich die SMS Flatrate für alle Netze? Die fehlt mir im Vertrag...

 

Die findest du nicht unter Mein-O2. Die sollte aber im Vertrag stehen, wenn nicht hast du keine...

 

Gruß Sandroschubert...

 

 


Favole
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 22, 2012
Ja, ich meinte auch nur, dass es schon ziemlich dreist ist, mich am Telefon zu belügen... Mehr nicht. 

 

Ich habe aufgelistet was im Vertrag steht. Die SMS Flat gehört doch normalerweise zum Standart bei dem Blue Select, oder? 

 

Dann werde ich wohl heute in den Laden gehen und nochmal mit dem Herrn reden, bzw sofort meine Kündigung schreiben. 


Sandroschubert
Legende
Favole schrieb:
Ja, ich meinte auch nur, dass es schon ziemlich dreist ist, mich am Telefon zu belügen... Mehr nicht. 

 

Ich habe aufgelistet was im Vertrag steht. Die SMS Flat gehört doch normalerweise zum Standart bei dem Blue Select, oder? 

 

Die Tarife (Select) die ich sehe, beinhalten eine SMS-Flat. Was sagt den die hotline dazu? Ist eine SMS-Flat enthalten oder nicht?

 

Dann werde ich wohl heute in den Laden gehen und nochmal mit dem Herrn reden, bzw sofort meine Kündigung schreiben. 

Rufe bitte vorher die hotline an, dann kannst du dir, wenn alles in Ordnung ist, den Gang in den Shop sparen. Kostenfreie Nummer 0800/5522211.

 

Gruß Sandroschubert