Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuee Vertrag, Handy da, SIM noch nicht. Alter Vertrag und Rufnummer mitnahme zum 17.07.2019

  • July 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe über einen Drittanbieter ein Vertrag für O2 mit einem Handy von Sparhandy abgeschlossen. Das war schon am 01.07.2019. Handy ist da, SIM immer noch nicht. Von O2 werde ich per EMail permanent aufgefordert meine EMail zu bestätigen, kann mich aber aufgrund der fehlenden SIM nicht als Mobilfunkkunde registrieren um die EMail zu bestätigen.
Im Telefon Support hänge ich bei der Identifizierung fest, keine PIN, daher IBAN Abfrage die nicht angenommen wird.
Mein alter Vertrag endet zum 17.07.2019,da soll auch die Rufnummer portiert werden.
Was ist zu tun?

Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Cupavac,

gerne schauen wir für dich nach. Dazu benötigen wir jedoch auch ein paar Daten von dir. Teile uns diese bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support mit.

Wir benötigen deine Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Alternativ auch die letzten vier Ziffern deiner IBAN.

VG
Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2019
Hallo @Cupavac,

gerne schauen wir für dich nach. Dazu benötigen wir jedoch auch ein paar Daten von dir. Teile uns diese bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support mit.

Wir benötigen deine Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Alternativ auch die letzten vier Ziffern deiner IBAN.

VG
Dennis

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 18, 2019
@Cupavac
Da wir bislang noch keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.

VG
Dennis