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Gelöst

Neue SIM Karte mit falscher Telefonnummer...

  • June 26, 2019
  • 6 Antworten
  • 140 Aufrufe

Bei der Umstellung auf die neuen SIM Karten habe ich eine falsche Telefonnummer bekommen.
Ich habe die neue SIM Karte noch nicht aktiviert, dadurch habe ich auch noch meine gültige Handy Nr.. Beim O2 Chat kam überhaupt nichts raus, alle wollten nur mal schauen. Was könnte mein nächster Schritt sein, um doch noch meine heutige Nummer zu behalten ?

Lösung von Klaus_VoIP

Dann ist klar, warum das über den normalen (Mobilfunk-)Support schlecht zu klären ist.
Optimierungsopfer:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Gehört daher thematisch eher in den DSL-Bereich. Warte einfach mal 2 Tage ab, ob die Daten dann richtig drinstehen. Da gibt es leider Verzögerungen.

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Woran erkennst Du die falsche Telefonnr.?
Hast Du Ersatz-Karten bestellt oder einen neuen Vertrag geschlossen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2019
Bi O2 wurden neue SIM Karten verschickt. In meinem Account erscheinen dann die Nummern der Handys. Dabei ist eine Nummer richtig und eine ganz neu vergeben.

Sandroschubert
Legende
EDIT: Text gelöscht

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2019
Ich habe noch einen sehr alten Vertrag, Alice Fun Flat mit zusätzlichen 2 SIM Karten, die jetzt auf neuen Standard umgestellt werden .

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2019
Dann ist klar, warum das über den normalen (Mobilfunk-)Support schlecht zu klären ist.
Optimierungsopfer:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Gehört daher thematisch eher in den DSL-Bereich. Warte einfach mal 2 Tage ab, ob die Daten dann richtig drinstehen. Da gibt es leider Verzögerungen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2019
Ja danke, habe mich eben dort belesen und es wird dann hoffentlich in die richtigen Bahnen gelenkt.