Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte im Rahmen Systemumstellung

  • July 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Guten Morgen, ich erhielt am 13.6.19 ein Schreiben mit einer neuen SIM-Karte., die ich zur Weiternutzung meiens bestehenden Mobilfunktarifes im Rahmen Systemumstellung benötige.

Ich sollte in den nächsten Tagen eine SMS mit dem genauen Umstellunstermin erhalten. Leider ist das nicht geschehen. Per Livechat erhielt ich die Information, dass am 3.7.19, die Systemumstellung erfolgt. Genaues über den Ablauf habe ich leider nicht erhalten.
Könnt Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @P33 ,

Wolltest du die neue SIM Karte aktivieren seit der Systemstellung 3.7. ? Das können wir auch in Mein o2. Gerät ausschalten, Karte raus und wieder rein, Gerät neu starten . o2 SIM Karten aktivieren , o2 SIM Karten sperren


Hat das funktioniert ?


Gruß🍓
MariaMostrich

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @P33 ,

Wolltest du die neue SIM Karte aktivieren seit der Systemstellung 3.7. ? Das können wir auch in Mein o2. Gerät ausschalten, Karte raus und wieder rein, Gerät neu starten . o2 SIM Karten aktivieren , o2 SIM Karten sperren


Hat das funktioniert ?


Gruß🍓
MariaMostrich

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Genau Maria,
wenn morgen, 3.7.19, die Systemumstellung erfolgt, kann ich dann im Laufe des Tages die neue Karte bereits einsetzen?