Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM Karte bestellt und bis jetzt nicht geliefert

  • March 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

michi.mo
Besucher:in
‌Ich habe am 29.02. eine neu SIM Karte bestellt. Am 01.03. habe ich eine Versandinfo von Ihnen erhalten mit der Auftragsnummer SIS21248992. Bis heute habe ich keine Karte erhalten! Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.

Lösung von o2_Michael

Hallo michi.mo,

ich sehe, dass du bereits gestern bei der Kundenbetreuung eine neue SIM-Karte bestellt hast. Habt ihr zur Sicherheit die Adresse abgeglichen, um sicher zugehen, dass wir auch die richtige haben? Die SIM-Karte wird an dieselbe Adresse wie beim erstenmal geschickt.

Beste Grüße

Michael

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2016
Hallo michi.mo,

ich sehe, dass du bereits gestern bei der Kundenbetreuung eine neue SIM-Karte bestellt hast. Habt ihr zur Sicherheit die Adresse abgeglichen, um sicher zugehen, dass wir auch die richtige haben? Die SIM-Karte wird an dieselbe Adresse wie beim erstenmal geschickt.

Beste Grüße

Michael