Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte bestellen ohne mein o2-Online-Konto

  • August 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 200 Aufrufe

Ich möchte gerne eine neue SIM-Karte bestellen. Die alte habe ich verlegt. Ich habe kein meinO2-Online-Konto angelegt.
Die computergesteuerte Hotline-Hilfe versagt völlig bei der Bestellung einer neuen SIM.
Ich habe keine Möglichkeit in einen O2-Shop zu gehen.

Wie bekomme ich einen neue SIM-Karte?

Lösung von o2_Tatjana

Moin @WeAmm2019,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 😊

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @WeAmm2019,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Hast du denn die Mein o2 App auf den Handy? Welchen Vertrag nutzt du?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 14, 2019
Moin @WeAmm2019,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 😊

Viele Grüße, Tatjana