Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Sim-Karte

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 160 Aufrufe

Für mein neues Smartphone brauche ich eine Nano-Simkarte. Heute wollte ich in einem Shop die Mikro-Simkarte auf Nano Größe stanzen lassen. Mir wurde abgeraten, da meine Simkarte schon sehr alt wäre. Ich sollte besser eine neue bestellen. Stimmt, die Karte wurde schon vom Samsung Galaxy S2 auf S5 kleiner gestanzt. Ist also wirklich sehr alt. Bekommt man nach so vielen Jahren eine Ersatzkarte kostenlos oder muss man immer für Ersatzkarte zahlen?

Lösung von o2_Flo

Hey @Sforza,
willkommen in der o2 Community :)
Da die Verlängerung und der myHandy Kauf ja noch nicht so lange her ist, werd ich dir eine Ersatzkarte rausschicken 🙂 Die erreicht dich in ca. 3-5 Werktagen! Wenn du magst (und ein bisschen Zeit opfern willst) kannst du dir ja auch mal über dein neues Gerät berichten :)!

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hallo zusammen,
ergänzend zu meiner Frage: Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung inkl. Bestellung eines neuen Smartphone. Da würde ich mich über die Zusendung einer passenden Simkarte ( Nano) kostenfrei freuen. Wenn ich andere Posts zu dem Thema richtig interpretiere ist das wohl eine Kulanzfrage. Mal bekommt man bei Vertragsverlängerung inkl. neuem Smartphone eine neue passende Simkarte und mal muss man sie extra kaufen. Da hoffe ich mal auf Kulanz 🙂

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hey @Sforza,
willkommen in der o2 Community :)
Da die Verlängerung und der myHandy Kauf ja noch nicht so lange her ist, werd ich dir eine Ersatzkarte rausschicken 🙂 Die erreicht dich in ca. 3-5 Werktagen! Wenn du magst (und ein bisschen Zeit opfern willst) kannst du dir ja auch mal über dein neues Gerät berichten :)!

Viele Grüße,
Flo