Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Sim-Karte

  • March 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Huhu,
habe mir eine neue Sim-Karte bestellt weil ich mein Handy verloren habe, es ist aber zum Glück wieder aufgetaucht und nun brauche ich die Sim-Karte doch nicht.
Kann man sie wieder zurückschicken?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?:)

Lösung von bielo

Huhu,
habe mir eine neue Sim-Karte bestellt weil ich mein Handy verloren habe, es ist aber zum Glück wieder aufgetaucht und nun brauche ich die Sim-Karte doch nicht.
Kann man sie wieder zurückschicken?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?:)

In den E-Mails zur SIM sollte eine Widerrufsbelehrung sein. Falls nicht, findest du auf der Website von o2, ganz unten bei den AGB eine, die du abgewandelt nutzen kannst.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2019
Huhu,
habe mir eine neue Sim-Karte bestellt weil ich mein Handy verloren habe, es ist aber zum Glück wieder aufgetaucht und nun brauche ich die Sim-Karte doch nicht.
Kann man sie wieder zurückschicken?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?:)

In den E-Mails zur SIM sollte eine Widerrufsbelehrung sein. Falls nicht, findest du auf der Website von o2, ganz unten bei den AGB eine, die du abgewandelt nutzen kannst.