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Netzwerkfunktion

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Servus,
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich habe mein Smartphone aus der Reperatur zurück bekommen. Als ich meine Sim in das Handy wieder eingesteckt hatte ging die Mobile Daten funktion nicht ich habe es bereits mit dem Flugmodus versucht aber es hat sich nichts geändert, und es wieder in mein Ersatzhandy eingesteckt das Mobile Netz hat wieder nicht funktioniert (ich kann aber jedes mal mein Pin eingeben) ich bekomme immer die Fehlermeldung Ausgewähltes Netz nicht verfügbar und in meinem O2 Account steht auch das meine Sim nicht gesperrt ist

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Unravel ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wurden nach der Reparatur des Handys die korrekten Einstellungen aktiviert? Da die SIM-Karte in deinem anderen Handy funktioniert spricht alles für einen Fehler bei dem Smartphone selber.
Hier findest du eine Anleitung, wie du dein Handy korrekt einstellen kannst: Handyhilfe
Vielleicht hilft dir das schon weiter. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Unravel ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wurden nach der Reparatur des Handys die korrekten Einstellungen aktiviert? Da die SIM-Karte in deinem anderen Handy funktioniert spricht alles für einen Fehler bei dem Smartphone selber.
Hier findest du eine Anleitung, wie du dein Handy korrekt einstellen kannst: Handyhilfe
Vielleicht hilft dir das schon weiter. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @Unravel ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea