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Netzstörung seit Wochen

  • March 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nun mehr als zwei Wochen liegt eine Störung vor und ich bin weder telefonisch zu Hause noch bei mir auf Arbeit (Am Markt, 15345 Eggersdorf) erreichbar. Zum Großteil bewege ich mich in diesem Bereich und nicht erreichbar für Kunden aber auch Freunde zu sein ist sehr, sehr ärgerlich. Laut Online Netzstörung bekomme ich seit über 2 Wochen folgende Meldung "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." Dies hat zur Folge das mein Akku ständig leer ist, da es sich ständig auf Netzsuche befindet und ich absolut nicht erreichbar bin. Ich bitte sie, angemessen an der Situation, dies bei der nächsten Abrechnung zu berücksichtigen und zu klären, wann sich die Situation endlich wieder normalisiert. Sollte O2 nicht in der Lage sein den Zustand zeitnah zu ändern, dann kündige ich hiermit vorsorglich außerordentlich meinen Vertrag zum 30.04.2019.

Mit besten Grüßen

2 Antworten

witti
Legende
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  • March 28, 2019
Hallo Jule1979
Willkommen im User helfen User Forum.
Es ist sehr ärgerlich das Du eine längere Netzstörung ertragen musst.
Aber leider kannst Du hier auch vorsorglich nicht kündigen. Aber ich kann mir vorstellen das es möglich ist dies Störung in der nächsten Rechnung zu berücksichtigen. Ich denke das Dir da ein Moderator weiterhelfen kann.
LG Witti

o2_Marc
  • Team
  • March 31, 2019
Hi JuleS1979,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lasse mir bitte deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

LG,
Marc