Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netzstörung PLZ 84088 04.02.2013

  • February 6, 2013
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

eya1986
Besucher:in
Das ist sowas von nervig und nicht akzeptabel. Seit gestern habe ich kein Netz mehr. Erst dachte ich es liegt am handy. Aber das ist nicht der Fall. Ich finde das kundenunfreundlich das das o2 Team nicht in der Lage ist das zu berichtigen. Eine Rückmeldung diesbezüglich per Email kann man vergessen.

Lösung von eya1986

Habe meine Schwester angerufen. Ihr netz ist auch tot.  :frowning

Wenn man also mit Auto unterwegs ist und einen Unfall z. B. hat dann ist man am arsch.

Man kann keinen kontaktieren. Geschweigedenn einen Pannendienst anrufen. 

--------

Wenn der Fehler bis morgen nicht behoben ist dann wechsle ich definitiv den Anbieter.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

eya1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 6, 2013
Habe meine Schwester angerufen. Ihr netz ist auch tot.  :frowning

Wenn man also mit Auto unterwegs ist und einen Unfall z. B. hat dann ist man am arsch.

Man kann keinen kontaktieren. Geschweigedenn einen Pannendienst anrufen. 

--------

Wenn der Fehler bis morgen nicht behoben ist dann wechsle ich definitiv den Anbieter.