Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung in 31832 Springe / Eldagsen

  • June 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

bauer98
Besucher:in
Seid ca 3 Monaten funktioniert das mobile Internet nicht. Die Verbindung ist die reinste Katastrophe. Man bekommt immer nur eine SMS mit wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen und arbeiten an der Lösung. Ich bin bestimmt ein geduldiger Mensch, aber irgendwann ist meine Geduld am Ende. Wir haben in der Familie 5 Verträge und können diese nicht vernünftig nutzen... es sei denn... wir sind im WLAN angemeldet.... das kann es ja nicht sein. Warum soll ich für eine Leistung Zahlen die ich nur eingeschränkt nutzen kann ... als die wahrscheinliche Konsequenz ... Kündigung der Verträge. Ich erwarte von einem großen Netzbetreiber das er die Störung zeitnah in den Griff bekommt.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @bauer98,

ich verstehe deinen Unmut.

Natürlich bemühen wir uns, Einschränkungen so schnell wie möglich zu beheben.

In einigen Fällen dauert es länger als erwartet, aufgrund der Komplexität. Du wirst per SMS informiert, sobald alles wieder behoben wurde.

Als kleines Entgegenkommen habe ich dir eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wirst du auf deiner nächsten Rechnung sehen.

Bis dahin bitte ich dich weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @bauer98,

ich verstehe deinen Unmut.

Natürlich bemühen wir uns, Einschränkungen so schnell wie möglich zu beheben.

In einigen Fällen dauert es länger als erwartet, aufgrund der Komplexität. Du wirst per SMS informiert, sobald alles wieder behoben wurde.

Als kleines Entgegenkommen habe ich dir eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wirst du auf deiner nächsten Rechnung sehen.

Bis dahin bitte ich dich weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias